JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Liebe Mitglieder,

auf Grund der allgemeinen Beschränkungen können wir unsere für den
25.April 2020 geplante Jahreshauptversammlung nicht durchführen.
Die meisten werden es schon bemerkt haben, da die schriftlichen Einladungen
nicht versandt worden sind.
Wir können derzeit absolut noch nicht sagen, wann wir die JHV durchführen, einen Termin im Mai kann ich mir nicht vorstellen.

Realistisch könnte ein Termin vor oder nach den Sommerferien in Bayern, also vor dem 27.07. bzw. nach dem 07.09. sein, je nach Entwicklung Corona, d.h., wenn Versammlungen und Gastronomie wieder möglich sind.

Dieses Jahr finden bekanntlich wieder Wahlen statt und ich möchte Euch alle herzlich bitten, auch wenn ein Termin dann relativ kurzfristig kommt, teilzunehmen.
Über Euer Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand freuen wir uns bereits jetzt.

Sportliche Grüße und bleibt bitte alle gesund !

Euer Michael Matthes
1. Vorsitzender FSSC