Qualifikationsrennen 29.Frankonia Open ABGESAGT!

Qualifikationsrennen 29. Frankonia Open

Der FSSC sagt in Abstimmung mit dem VDSV das Qualifikationsrennen 29. Frankonia Open in Lauf, 21./22.11.20, mit sofortiger Wirkung offiziell ab.

Hintergrund sind die Regierungsbeschlüsse zur Eindämmung der Pandemie vom 28.10.2020.
Der FSSC hat mit viel Herzblut das Rennen vorbereitet, alle behördlichen Genehmigungen lagen vor und wir waren guter Hoffnung, Euch allen ein gutes Rennen anzubieten, akzeptieren jedoch vollumfänglich die getroffenen Maßnahmen. Unser Bestreben ist, Euch im Zeitraum Dezember 2020 bis Ende März 2021, einen guten Ersatz in Lauf anzubieten, vorbehaltlich der epidemiologischen Entwicklung.
Wir werden selbstverständlich die Startgelder rücküberweisen.

Sobald wir Planungssicherheit haben, werden wir Euch informieren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!!

Ein herzliches Dankeschön an Alle und insbesondere an meinen Vorstand für die geleistete Arbeit und Unterstützung.

Namentlich bedanken wir uns beim Landkreis Nürnberger Land und der Stadt Lauf für ihr Engagement, das Rennen zu ermöglichen sowie bei unseren Sponsoren Happy Dog, Manuela Petutschnig, Dog Sport World, Carina Croner und Flauger Hundesport, Carsten Flauger, für ihre Bereitschaft, uns umfangreich zu unterstützen. Ihr seid spitze!

Euer 1. Vorsitzender
Michael Matthes